Teuflischer Genuss

Das „Steak 2 Go“

Auch wenn das 2Stein wie alle anderen Gastronomiebetriebe noch bis zum 15. Mai geschlossen hat, braucht man nicht auf ein leckeres Steak verzichten. Das Schmid’s in Krems hat derzeit das „2Stein STEAK TO GO“ im Angebot. Auf der Homepage www.schmids.at kann man sich ganz einfach ein feines Filetsteak (250g – Rind) oder ein T-Bone Steak (450g – NÖ Kalbin) bestellen. Dieses wird mit knackigem Steakgemüse zum Abholen vorbereitet. Zudem gibt es noch Steakfries sowie unterschiedliche Saucen, die man mitbestellen kann.

Anleitung für das Finish

Zu Hause braucht man nur noch 2 Pfannen und schon kann’s losgehen. Die exakte Anleitung zum Braten des Steaks kommt ebenfalls mit. Wir haben den Selbstversuch gemacht und konnten uns von der ausgezeichneten Fleischqualität und der Einfachheit der Zubereitung überzeugen. Am besten lassen wir ganz einfach die Bilder für sich sprechen.
Das Fazit: TEUFLISCH GUT!

Der Selbstversuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code