Teuflischer Genuss

Teuflische Geschenkideen für den Vatertag

Nach den Müttern im Mai sind am zweiten Sonntag im Juni traditionell die Männer an der Reihe. Am 14. Juni 2020 lassen wir unsere lieben Väter wieder hochleben. Jahr für Jahr stellt sich dabei aber immer wieder die gleiche Frage: Mit was kann ich meinem Vater eine Freude machen? Mit einem bestimmten Getränk kann man in Österreich wohl kaum etwas falsch machen. Die Rede ist natürlich vom Bier, denn in Österreich sind wir in Sachen Konsum Vizeweltmeister. Nur in Tschechien wird mehr Bier als hierzulande getrunken. Deshalb haben wir uns in Bruckners Bierwelt umgesehen und präsentieren nun ein paar teuflische Geschenkideen.

Blumenstrauß für Männer

Wer auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel für den Besuch ist, kann mit der „Männerhandtasche“ nichts falsch machen. Die Rede ist dabei natürlich vom klassischen „Sechsertragerl“, das nach Lust und Laune mit den verschiedensten Bieren von Erzbräu gefüllt werden kann. Es ist somit auch der perfekte „Blumenstrauß für Männer“.

Ein echter Hingucker

Ein tolles Geschenk für Bierliebhaber und zugleich auch ein echter Hingucker ist eine der 2l-Magnumflaschen mit Bügelverschluss. Gefüllt mit bestem „Bergquell“ oder „Schwarzer Graf“ steht dem Biergenuss innerhalb der Familie nichts mehr im Wege.
Alternativ dazu gibt es verschiedenste Biersorten auch in der praktischen 1l-Flasche, die in den verschiedensten Verpackungen oder Körben ebenfalls ein tolles Geschenk darstellen.

Genuss in jedem Tropfen

Wer auf hochprozentigen Genuss steht, kommt beim „Da Johann Whisky“ voll auf seine Kosten. Die limitierte Fassedition des Austrian Single Malt Whiskys wird aus Dinkel- und Gerstenmalz mit Quellwasser schonend produziert. In kleinen Fässern bekommt er anschließend ausreichend Zeit zum Reifen. Der Whisky mit natürlichen Aromen ist ein edler Tropfen, der bei jedem Schluck zum Genusserlebnis wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code