Teuflischer Genuss

Teuflische Falstaff-Auszeichnung für Mistlbacher

Die Bäckerei-Konditorei Mistlbacher wurde vom österreichischen Wein- und Gourmetmagazin ausgezeichnet. Eva und Hannes Mistlbacher dürfen sich über 2 Kaffeetassen für ihre beiden Filialen in Melk und Klein-Pöchlarn freuen. Dabei wurden die Bereiche Kaffee, Essen, Ambiente und Service beurteilt. Einer der ersten Gratulanten ist da natürlich der Tourismusexperte August Teufl. Dieser genießt beim Besuch eine gute Tasse Kaffee sowie die klassische Melker Torte. „Bei unserer Melker Torte handelt es sich um eine leichte Schokoladentorte mit Mandeln, gefüllt mit Marillenmarmelade sowie mit Schokolade glasiert“, so Hannes Mistlbacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert