Teuflischer Genuss

Teuflische Vitamine fürs Home-Office

Während des zweiten Lockdowns in Österreich haben viele Firmen wieder auf Home-Office umgestellt. Je nach Unternehmen und den damit verbunden Tätigkeiten bringt das entsprechende Vor- und Nachteile mit sich. Wenn neben der Arbeit auch noch der Haushalt und die Kinderbetreuung hinzukommen, stellt das so manchen vor große Herausforderungen. Zur Zeitersparnis setzt man dann in Sachen Ernährung gerne mal auf die „Schnelle Küche“. Anstelle auf Fertigprodukte oder Pizzaservice zurückzugreifen, gibt es auch tolle gesunde Alternativen. Die Firma Kuttner aus Krummnussbaum bietet für die Zeit zu Hause auch tolle Boxen mit frischem Obst und Gemüse an. Neben der Abholung im Shop werden diese im Umkreis von 20 Kilometern auch ganz bequem nach Hause geliefert. Egal ob für den gesunden Snack zwischendurch oder für das gemeinsame Kochen – hier ist mit Sicherheit das Passende dabei.

Schnelle Küche und Snacks fürs Home-Office

Wenn die Zeit knapp ist, darf es gerne auch mal ein schnelles, köstliches Nudelgericht mit der BIO Tomaten Liebe Pasta-Sauce sein. Nudeln und Sugo sind ebenso wie eine Flasche Lutz-Fruchtsaft, Wok-Gemüse und eine Kuttner Bowl in der fertigen „Home-Office“-Box zu finden. Und wen während der Arbeit zu Hause der kleine Hunger überkommt, der schnappt sich einfach einen Apfel, eine Birne oder den Knabbermais aus der Box.

Das Immunsystem stärken

Die Zeit zu Hause kann man aber auch gerne mal zum gemeinsamen Kochen nutzen. Auch dafür gibt es eigens zusammengestellte Boxen mit jeder Menge an Vitaminen. Die Suppen-, Haushalts- oder Kochbox ist mit einer Auswahl an frischem Obst und Gemüse gefüllt. Der heißen Suppe an kalten Tagen oder vitaminreichen Beilagen steht also nichts mehr im Wege. Und gerade in Zeiten wie diesen ist ein gestärktes Immunsystem das Um und Auf. Die einfachste Formel für ein gut funktionierendes Immunsystem ist eine gesunde Ernährung. Das wichtigste Element auf dem Speiseplan ist dabei frisches Obst und Gemüse. Also am besten gleich vorsorgen!

-> die unterschiedlichsten Boxen von Kuttner findet ihr hier <-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert