Teuflischer Genuss

Liebe geht durch den Magen – Teuflischer Valentinstag

Der Valentinstag gilt als „Feiertag der Liebenden“. Deshalb schenken viele Männer ihrer Liebsten am 14. Februar gerne mal einen Strauß Blumen. Doch viel wichtiger als Blumen ist gemeinsam Zeit zu verbringen und diese auch in vollen Zügen zu genießen. Getreu dem Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ könntet ihr euch doch gerne mal ganz einfach gegenseitig kulinarisch verwöhnen.

Wir haben für euch teuflisch gute Tipps, wie der Valentinstag zum wahren Genuss wird. Der Kreativität sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Ihr könnt euren Partner kulinarisch überraschen oder auch gemeinsam den Kochlöffel schwingen. Und euch dabei vielleicht schon mal mit einem guten Gläschen auf das Dinner einstimmen. Wir präsentieren euch ein paar Gastronomen, die euch zum Valentinstag mit tollen Menüs verwöhnen.

Geschenke für den Valentinstag

Apropos gutes Gläschen. Wir präsentieren euch hier in Zusammenarbeit mit dem Saftladen Ybbs auch ein paar Geschenkideen.

3 teuflische Geschenke für die Damen:

  • Cinzano Prosecco
  • Venuss Walnusslikör
  • BIO Lutz Fruchtsäfte

3 teuflische Geschenke für die Herren:

  • Smaragd 2019 – Ried Setzberg Riesling – Franz Hirtzberger Wachau
  • Don Papa Rum
  • Wien Gin Vienna Dry Gin

All diese Produkte sowie viele weitere Getränke findet ihr im Saftladen Ybbs sowie Saftladen Amstetten.

Tolle Valentinsmenüs

In den nächsten Tagen präsentieren wir euch tolle Valentinsmenüs aus dem Babenbergerhof in Ybbs, Gasthaus Stumpfer in Schönbühel,… im Detail. Also seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code