Teuflischer Genuss

Der Teufl als Werbebotschafter

Seine 25 touristischen Fachausbildungen sind österreichweit einzigartig. Und sein enormes Fachwissen stellt August Teufl auch regelmäßig unter Beweis. Egal ob als Lehrer, Trainer, Restauranttester oder als Werbebotschafter. Bei Interesse an einer Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen, zögern sie nicht uns zu kontaktieren – wir bieten fachkundige und individuelle Beratung!

Auch der größte Energieversorger des Landes EVN vertraut auf das fachkundige Urteil des Teufls. Die „feinsten und strengsten Qualitätsknospen des Landes“ (© di-und-mi.at) durfte sich als geprüfter Wassersommelier vom EVN Trinkwasser überzeugen. „Anregend, kristallklar, wunderbar mineralisch, im Abgang belebend, Weltklasse“, so das Resümee des Teufl. Aber seht am besten selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert