Teuflischer Genuss

D’Teufl sorgt für beste Unterhaltung

Mit seinen einzigartigen 25 Fachausbildungen im Tourismusbereich gilt August Teufl als „Tourismusguru“ Österreichs. Durch seine Tätigkeiten als Direktor Stv. und Fachvorstand der HLF Tourismusschulen, Trainer der Gastronomie sowie Restauranttester steht der Erlaufer seit vielen Jahren regelmäßig im Rampenlicht. Nun präsentiert er aber noch eine weitere Facette, jene als Musiker. Unter dem Motto „Musik und Performance“ sorgt er als Alleinunterhalter „D’Teufl“ für beste Stimmung bei kleinen Feiern jeglicher Art.

Mit Musik der letzten Jahrzehnten sowie der passenden Moderation wird ein besonderer Anlass definitiv zum unvergesslichen Erlebnis. Als großer Beatles-Fan gibt August Teufl unter anderem auch All-Time-Klassiker wie „Let it Be“ zum Besten. Aber auch wahre Stimmungsmacher wie „Du entschuldige, I kenn di“, „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder „Aber bitte mit Sahne“ dürfen keinesfalls fehlen.

Für Informationen und Fragen sowie Buchungen steht August Teufl jederzeit gerne unter 0664/5939276 zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.