Teuflischer Genuss

Glücklicher Start in den Tag in St. Oswald

Vor kurzem sind Tochter Sophie und ihr Ehemann Florian in den Familienbetrieb von Petra und Ewald Haider eingestiegen. Das Hotel des Gücks in St. Oswald soll nun durch einen guten Mix aus Erfahrung und frischem Wind profitieren. Das erste gemeinsame Projekt dieser beiden Generationen ist der Umbau der Frühstücksräumlichkeiten sowie der Lobby. „Es war für uns eine Herausforderung, einerseits den traditionellen Charakter zu erhalten und andererseits ein zeitgemäßes Design für unsere Gäste zu schaffen. Ich denke, das ist uns ganz gut mit einem stimmigen und runden Gesamtkonzept gelungen“, so der stolze Juniorchef Florian Kleedorfer.

Eröffnung des „Frühglücksraums“

Und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Der Teuflische Genuss durfte sich am Tag der Eröffnung des neuen Frühstücksbereichs selbst davon überzeugen. Aus dem dunklen Raum von einst wurde ein heller und schöner neuer „Frühglücksraum“. Auch der neue Buffetbereich lässt ab sofort keine Wünsche offen.

Teuflisch gute Auswahl

Das umfangreiche Angebot reicht von frischem Brot und Gebäck über eine große Auswahl von Schinken, Wurst, Käse und Aufstrichen bis hin zu Lachs, frischem Obst und Gemüse. Hinzu kommen noch warme Eiergerichte, Kuchen, Müsli und Marmeladen. Eine großzügige Sonnentor-Teebar samt Kaffeemaschine und Säften runden das teuflisch gute Angebot ab. „Bei dieser Auswahl kommen alle Gäste voll und ganz auf ihre Kosten. Das Buffet ist wunderschön angerichtet und lässt das Herz von Frühstücksliebhabern höher schlagen. Alles in allem ein äußerst gelungener Umbau“, so das Resümee des Teufls.

Ausgewählte Brunch-Termine

Zu ausgewählten Terminen sollen nicht nur die Hotelgäste in den Genuss eines wunderbaren Frühstücks kommen. „Wir wollen damit auch Gäste aus der näheren Umgebung ansprechen. Diese können zu bestimmten Terminen und Anlässen wie beispielsweise Muttertag einen gemütlichen Brunch bei uns verbringen. Die Termine kommunizieren wir künftig über unsere Homepage, der Gemeinde-Website sowie über Social Media“, so Florian Kleedorfer. Homepage Hotel des Glücks