Teuflischer Genuss

Kreativität in der Küche freien Lauf lassen

Als Perlenmacherin und Künstlerin hat sich Monika Hartl bereits seit langem einen Namen gemacht. Die Kunsthandwerkerin aus Pöbring bei Artstetten zaubert aus Glasperlen und Feinsilber tolle Schmuckstücke. Vor drei Jahren nutzte sie die „Corona-Pause“, in der es keine Kunsthandwerksmärkte gab, zusätzlich einen neuen Weg einzuschlagen. Monika Hartl ging 2020 mit der Marke „Monika Anna Maria“ auch unter die Lebensmittelproduzenten.

Vielschichtiger Geschmack

Und auch in der Küche lässt die Pöbringerin ihrer Kreativität freien Lauf und zaubert großartige Produkte. Dabei kommen nur hochwertige Produkte, teilweise auch Zutaten aus dem eigenen Garten, zum Einsatz. Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe hat sie gänzlich aus ihrer Küche verbannt. Unter dem Leitspruch „Geschmack, so vielschichtig wie du“ bietet Monika Anna Maria bereits eine tolle Auswahl unterschiedlichster Produkte an.

Großartiges Sortiment

Davon durfte sich nun auch der Tourismusexperte August Teufl bei einem Besuch samt Verkostung in Pöbring überzeugen. Ein echtes Highlight sind die 6 veganen Brotaufstriche, die aber auch zum Kochen verwendet werden können – natürlich gerne auch nicht-vegan! 😉 Hinzu kommen unterschiedlichste Essige und Öle, Senfsorten oder BBQ Saucen. Das Sortiment umfasst zudem 15 spannende Produkte aus dem Bereich Fruchtaufstriche, Marmeladen und Gelees. Und abgerundet wird es mit großartigen Likören – vom Aperitif bis zum Digestif.

Mehr…

Einen detaillierten Einblick in die umfassende Produktpalette geben wir euch dann in den folgenden Blogbeiträgen auf unserer Homepage. „Die Produkte wurden mit viel Liebe und hochwertigen Produkten hergestellt. Die Zutaten toll aufeinander abgestimmt und wunderbar im Geschmack“, gibt der Teufl aber bereits ein erstes Resümee der verkosteten Produkte.