Teuflischer Genuss

Der Fuchs sorgt für den teuflischen Durchblick

Er ist in ganz Niederösterreich und darüber hinaus unterwegs, egal ob als Restauranttester, Gourmet, Trainer oder Fachvorstand der HLF Tourismusschulen. August Teufl gilt als Tourismusexperte schlechthin, dafür bedarf es aber auch jeder Menge an Wissen sowie die Liebe zum Detail. Die klassischen fünf Sinne umfassen das Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Tasten. Und all diese Sinne müssen beim Teufl ausgesprochen gut ausgeprägt sein, damit er sein fachkundiges Urteil abgeben kann.

Kulinarischer Einsatz als glasklare Angelegenheit

Für den nötigen Durchblick beim Teufl sorgt seit vielen Jahren Franz Otmar Fuchs aus Pöchlarn. Seit 27 Jahren geht er mit seinem Team von Optik Fuchs ganz genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein. Immer am aktuellsten Stand der Technik setzt man in Pöchlarn und seit 10 Jahren auch am Standort in Mank, auf eine sehr individuelle und persönliche Beratung. Davon zeigt sich auch der Teufl seit vielen Jahren begeistert: „Genauso wie im Tourismusbereich steht die Fachkompetenz bei Optik Fuchs an erster Stelle. Dank der persönlichen und kompetenten Beratung ist die richtige Brille schnell gefunden. Mit dem perfekten Sehbehelf ist auch der nächste kulinarische Einsätze mit Sicherheit wieder eine glasklare Angelegenheit!“

Hier geht’s zum teuflischen Durchblick – Optik Fuchs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.